Sonntag, 17. September 2017

[Rezension] Frühstück mit Vampir von Lynsay Sands


Abigail Forsythe will ihr Leben neu ordnen. Da kommt ihr ein Trip nach Südamerika gerade recht. Doch als sie im Bauch ihres Flugzeugs einen eingesperrten Mann entdeckt (der auch noch nackt ist! Und ziemlich heiß!), wird das Chaos nur noch größer. Kurzentschlossen befreit Abigail den Fremden. Eine wilde Flucht beginnt, denn jetzt sind Tomasso Nottes Kidnapper auch hinter ihr her. Aber aller Gefahren zum Trotz: Jede gemeinsame Minute lässt das Prickeln zwischen ihnen immer heftiger werden …

Quelle: Egmont Lyx

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch eurer Lieblingsbuchreihe unbedingt lesen wollt aber später gar nicht wollt, dass das Buch endet? 
Diese Situation hatte ich mal wieder bei der Argeneau Reihe 😂
Ich liebe diese Reihe abgöttisch, weil sie alles beinhaltet was mein Herz begehrt. Liebe, Romantik, Sex, Humor und Action. 
Dieser Teil hat natürlich wieder alles dabei was ich wollte und ich finde es mega das es zu jedem Paar  auch eine Grundstory gibt um die es auch im vorherigen Teil ging. 
In diesem Teil geht es um den Italiener Tomasso Notte von dem man auch in anderen Teilen lesen kann und ich liebe ihn und seinen Bruder Dante ja total 😍 Und wie er seine Lebensgefährtin findet ist einfach nur zum totlachen😂 
Abigail ist eine unglaubliche Frau und was mir hier sehr gut gefallen hat, war das sie mal nicht mega schlank ist. Nein sie ist total dick und das fand ich einfach nur toll. Selbst dicke Frauen können unglaublich hübsch sein und in diesem Buch zeigt Tomasso auch deutlich wie sehr er sie liebt ob nun dick oder dünn. 
Abigail ist auch keine Frau die irgendwie gleich hysterisch wird un sich das was Tomasso ihr zu sagen hat auch wirklich anhört und sogar auf paar Sachen selbst kommt was mir auch sehr gut gefallen hat. 
P.S. Wusstet ihr eigentlich das unser Tomasso ein Nerd ist🙈 Ahh das fand ich so cool 😆 
Hach ich liebe diese Reihe, die Story war mega spannend, man konnte super gut mitfiebern und selbst unser Lucian ist wieder mit dabei 😍 Ich freu mich schon so sehr auf den nächsten Teil 💓 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...