Montag, 2. Oktober 2017

[Monatsrückblick] September


Halli Hallo 😊

In diesem Monat habe ich doch tatsächlich 5! Bücher geschafft 😂
Naja nicht allzu viel aber dennoch etwas 😊
Ich habe zwei gebundene Bücher und drei eBooks lesen können und mein Highlight in diesem Monat war natürlich Frühstück mit Vampir 💕
Ich bin ein sehr großer Fan von Lynsay Sands und liebe ihre Argeneau Reihe.


eBooks:

Die Rezensionen zu jedem Buch findet ihr auf meinem Blog 😉

So und meine Neuzugänge waren diese hübschen Bücher sowie Kerzen dabei 😌 Die Bücher gibt es derzeit bei Thalia für 6€ 😍
Die Kerzen habe ich von Sassy's Bookish Candles und sie sind einfach nur der Wahnsinn 😊
Schaut mal auf ihrer Seite vorbei (https://www.sassys-bookish-candles.de/)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...