Sonntag, 22. Oktober 2017

[Rezension] Dark Nights: Gefährliche Liebe von Sylvia Day


Elijah Reynolds ist ein Werwolf, wie er im Buche steht: dominant, aggressiv und loyal. Schon lange kämpft er zusammen mit den Seraphim gegen die Vampire, ohne jemals Fragen zu stellen. Doch als der Kampf zwischen Engeln und Vampiren immer heftiger tobt, wird Elijahs Loyalität auf eine harte Probe gestellt: Er begegnet Vashti, der mächtigsten Vampirin der Welt, deren Schönheit und Anmut ihn von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen, und der einst so mächtige Werwolf wird verzehrt vom Feuer der Leidenschaft – einem Feuer, das alles verschlingt, was Elijah einmal wichtig war ...

Quelle: Heyne Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Vielen dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊
Ein Buch der etwas anderen Art. Ich war ein wenig von diesem Buch erschreckt alleine wegen der Schreibweise. In diesem Buch geht es sehr selten zärtlich zu sondern eher grob und wild was ich nicht wirklich gewohnt bin bzw. war 😃 Dennoch fand ich das Buch sehr gut, aufregend und habe sogar Elijah ein Stückchen mehr ins Herz geschlossen. Vashti ist eine atemberaubende Frau, die mir sehr gefallen hat. Ihr Charakter ist wundervoll stark aber sie hat auch ihre weichen Momente was mir auch sehr gefallen hat, Man merkt ihr an was sie alles durchgemacht hat und das macht sie in meinen Augen nur noch stärker und da finde ich ist Elijah der perfekte Partner für sie 💘 
Die Geschichte an sich ist sehr spannend und es kommen immer Wendungen drinnen vor mit denen ich nicht gerechnet habe. Im Endeffekt ist alles anders als man zuerst dachte und das Ende lässt sogar noch einige Fragen offen. Demnach denke ich mal, dass es einen weiteren teil geben wird nur leider habe ich noch keine Anzeichen davon entdeckt ob oder wann dieser Teil erscheinen wird. 
Ganz im allen ein sehr überraschendes,  gutes Buch mit sehr tollen Charakteren und einen etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibstil 😏





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...