Sonntag, 29. Oktober 2017

[Rezension] Dunkle Sehnsucht des Verlangens von Christine Feehan



Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert – vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen: Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird von einer Gruppe beschützt, die Julian feindlich gesinnt ist. Julian ist verrückt vor Verlangen, er muss diese Frau besitzen ...

Quelle: Bastei Lübbe 

Vorsicht! Könnte Spoiler enthalten!



Hach nach so langer Zeit endlich mal wieder ein Karpathianer Roman lesen 😍 
Ich war schon so gespannt auf Aiden seinen Zwillingsbruder und endlich habe ich Julian Savage kennen gelernt. Dieser Mann ist einfach nur unglaublich. Christine hat ihn unglaublich beschrieben, ich konnte ihn mir sehr gut vorstellen. Desari fand ich von Anfang an total sympathisch. Sie lässt sich nicht rumkommandieren und macht ihr Ding was mir sehr gefallen hat. Ihren Bruder Darius habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich freue mich schon wahnsinnig im nächsten Teil von ihm zu lesen. Das coole an Desari und Darius ist, dass sie Geschwister von Gregory sind, der ja absolut einer meiner Favoriten ist. Neben diesen drei Charakteren fand ich auch Dayan, Barack und  Syndil sehr interessant, wobei ich vermute dass da irgendwas zwischen Barack und Syndil läuft. Mal sehen ob es von den beiden auch ein Band geben wird😊 
Die Story ist total toll und man merkt wie wichtig den Karpathianern ihre Gefährtinnen sind 😍 Das Buch ist sehr lustig geschrieben mit einem Schuss von Erotik, Romantik und Gefahr 😋
Ich liebe diese Reihe 💗







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...