Sonntag, 26. November 2017

[Monatsrückblick] Oktober


Huhu ihr lieben,
etwas verspätet aber jetzt komm ich endlich dazu euch meine gelesenen Bücher vorzustellen 😂
Und zwar habe ich letzten Monat tatsächlich 8 Bücher gelesen 😊
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich welches mein Highlight war aber ich tendiere sehr zu Dämonenbraut 😍 Dieses Buch hat mich positiv überraschen können und besitzt viel Humor, Action und Romantik. Natürlich fand ich die anderen Bücher genauso gut aber irgendwie war Dämonenbraut mal was neues 😊

Gelesenen Bücher:

eBooks:



Neuzugänge:


Letzten Monat sind nur diese vier tollen Bücher bei mir eingezogen da ich derzeit diese Reihe total liebe und verschlinge 😍


Welche Bücher habt ihr euch zugelegt? 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...