Sonntag, 26. November 2017

[Rezension] After Truth von Anna Todd


Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Quelle: Heyne Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Nachdem mir der erste Band schon so unfassbar gut gefallen hat konnte ich es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen und ich bin immer noch sehr angetan von dieser Reihe. 
Ich habe viele Rezensionen zu diesem Band gelesen und da wurde oft geschrieben wie dumm sie Tessa finden mit ihrem Verhalten und wie sie mit Hardin umgeht. Ich ehrlich gesagt würde nicht anders reagieren. Es ist für mich schon krass, dass sie ihm überhaupt verziehen hat was er ihr angetan hat und da finde ich ihr Verhalten nur gerecht fertig. 
Dieser Teil wird dieses mal nicht nur aus Tessa ihrer Sicht sondern auch aus Hardin's Sicht geschrieben was mir sehr gut gefallen hat. Man lernt so Hardin viel besser kennen und merkt auch wie wichtig Tessa ihm geworden ist und daher war es auch für mich umso leichter ihn wieder zu lieben. 
Neben dem liebe ich Hardin auch deswegen wieder, weil er sich wirklich für Tessa ändern möchte und das zeigt ja auch irgendwo das sie ihm wichtig ist. 
Auch wenn mir dieser Teil wieder ziemlich gefallen hat fand ich den ersten Teil besser, weil mir hier diese ständigen Streitereien zwischen den beiden manchmal etwas auf den Keks gegangen sind 😂
Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht diesen Teil zu lesen und ich habe selbst hier öfters erschrocken die Luft anhalten müssen 😄
Fazit: Auch wenn paar Sache leicht nervig waren hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht Hardin und Tessa ihre Streitereien mit zu verfolgen 😂









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...