Dienstag, 7. November 2017

[Rezension] Bernsteinzauber: Grün die Erwartung von Susanne Gerdom


Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen?

Quelle: Heyne Verlag


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊
Ein wunderbarer Anfang einer interessanten Reihe mit sehr sympathischen Charakteren.
Juli fand ich gleich am Anfang sehr toll genauso wie ihren besten Freund und ihre Freundin  wobei ich etwas verwundert war von dem Namen ihres besten Freundes 😂 Wer bitte nennt sein Kind Boy? 
Die Story ist interessant obwohl sie recht kurz und in mehreren Teilen geteilt wurde. 
Der Klappentext hierbei verrät mehr als dieser Teil der Reihe deswegen war ich ein wenig davon enttäuscht nicht mehr von Ronan seiner Herkunft zu erfahren. 
Was mir mehr gefallen hat, war wie Juli Ronan beschrieben hat 😍
Alleine daran zu denken wie Ronan aussehen soll läuft mir das Wasser im Mund zusammen. 
Haha, ganz im allen hat mir dieser Teil sehr gut gefallen, es war flüssig zu lesen und hat richtig viel Spaß gemacht. Ich werde definitiv die nächsten Teile auch lesen 😊






1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Den ersten Teil habe ich auch auf dem Reader und sollte vielleicht endlich mal reinschmökern ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...