Dienstag, 21. November 2017

[Rezension] Geliebte der Dunkelheit von Christine Feehan


Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten durch den genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Wyatt Fontenot, ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit und Schönheit. Ein Mann, den die verführerische Pepper gerade dringend an ihrer Seite braucht, denn die drei kleinen Mädchen, die sich in Peppers Obhut befinden, schweben in höchster Gefahr. Kann Wyatt Pepper und ihren Schützlingen helfen? Und können Wyatt und Pepper der ebenso magischen wie verbotenen Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, widerstehen?

Quelle: Heyne Verlag


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!

Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊
Eine extrem coole Reihe, die mit jedem Band immer cooler wird.
Es st erstaunlich wie viel Fantasie Christine Feehan besitzt. Ihr fallen immer wieder neue Dinge ein die erschreckend als auch wunderschön sind und mit diesem Teil hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. 
In diesem Buch geht es um Wyatt, Gator's Bruder, der sich mittlerweile den Schattengängern angeschlossen hat und das auch nur weil er ziemlich schlimm von seiner damaligen Freundin verletzt wurde. Nach einem Einsatz wo er verwundet wurde nehmen er und seine Freunde Malichai und Ezekiel Urlaub und fahren zu seiner Großmutter und etwas später begegnet er der wunderschönen Pepper.
Pepper ist eines von Dr. Whitney's Experimenten und wurde in einem Labor mit drei kleinen Mädels festgehalten und konnte irgendwann mit einem der Babys fliehen und lief zu Wyatt's Großmutter. 
Den Rest müsst ihr selber lesen aber ich verspreche euch, dass sich dieses Buch zu lesen lohnt. Wyatt ist ein unglaublicher Mann, der liebevoll, fürsorglich, ein totaler Familienmensch und Vater ist. Pepper dagegen kennt nur Kampf, Schmerz und Gefangenschaft ist aber dennoch eine super tolle Mutter.  Ich habe mich mit allen Charakteren sofort anfreunden können vor allem mit Malichai 😂
Ehrliche Frage: Wer kommt auf Namen wie Malichai und Mordichai?😂😂 Die Namen sind so extrem geil😁
Und die drei Mädels sind einfach nur zauberhaft, ich habe mich am Anfang sofort in Ginger verliebt obwohl sie mir auch etwas Angst gemacht hat. Das ist auch wieder so eine coole Idee von Christine Feehan. Statt nur mit Katzen DNA zu experimentieren haben die süßen kleinen Mädels auch noch Schlangen DNA in sich  😨 
Wie gesagt, sie bringt echt immer wieder was neues 😂
Was ich an dem Buch auch noch sehr cool fand war , dass es sogar eine kleine Stelle gibt wo Trap im Vordergrund steht der im nächsten teil die Hauptrolle übernimmt und wie er und Cayenne sich zum ersten mal begegnen ist einfach nur mega funny 😂
So aber nun genug gespoilert sowie geschwärmt😄
Fazit: Eine tolle Reihe die mich immer positiv überraschen konnte und wo ich mich schon sehr auf den nächsten Teil freue💗






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...