Sonntag, 12. November 2017

[Rezension] Sion: Finde die Wahrheit von Julia Lindenmair



Auf tragische Weise findet Anne heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt. Doch wer ist sie, und was ist ihre Aufgabe? Gemeinsam mit Lyca begibt sie sich auf die gefährliche Reise nach Antworten, aber kann sie einem Gesetzlosen wirklich trauen? Denn ehe sie sich versieht, wird sie zur Gejagten ...
Lyca wird von seiner Vergangenheit eingeholt und hat eine schwierige Entscheidung zu treffen, die sein künftiges Leben bestimmen wird. Aber die erkämpfte Freiheit bringt mehr Opfer, als ihm lieb ist. Und was ist mit der verwirrenden Zuneigung, die er für Anne verspürt? Sie sind so verschieden ...

Quelle: Thalia


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!



Vielen Lieben Dank an Julia für das Rezensionsexemplar😊
Als ich das Cover dieses Buches gesehen habe wollte ich es schon lesen aber nachdem ich den Klappentext danach gelesen habe musste ich es lesen 😂
Die Geschichte beginnt mit Anne und ihrem Traum den sie jedes mal auf neue träumt und ab da war ich schon gefesselt von diesem Buch. Die Story wird aus ihrer und Lyca seiner Sicht geschrieben, was mir wie ihr ja wisst immer gefällt. Ich liebe es ein Buch aus mehreren Perspektiven zu lesen weil man sich dann in jede Situation bzw. Person hineinversetzen kann. Hätte ich dieses Buch nur aus Anne ihre Sicht gelesen  wäre mir Lyca nicht so schnell ans Herz gewachsen. Auch wenn man zuerst denkt er wäre der böse merkt man schnell wie falsch man da liegt. Er hatte keine andere Wahl und wieso, weshalb, warum sieht man einer Person nie an. Die Geschichte ist ziemlich spannend wobei ich manches geahnt habe aber auch paar Dinge sehr überraschend kamen. Es ist eine gute Mischung aus vorhersehbaren sowie überraschenden Dingen die hier passieren. Das Ende fand ich sehr toll und irgendwie hat es mich sehr an ein Disney Film erinnert, ich weiß nur nicht an welchen😂 
Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und habe das Buch auch echt verschlungen 😊 Und vielleicht habe ich mich sogar etwas in Lyca verliebt 🙊 
Fazit: Ein spannendes sowie liebevolles Buch mit zwei wunderbaren Charakteren und einer Story in der man sich verlieren kann😍







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...