Montag, 25. Dezember 2017

[Rezension] Bloodlines: Die goldene Lilie von Richelle Mead



Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen.

Quelle: Egmont Lyx Verlag


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!
Ich bin ja ein großer Vampire Academy Fan und konnte somit dieses Spin Off nicht nicht lesen😂
Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen obwohl mich Sydney etwas nervt , was hier auch wieder der Fall ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Alchemisten gar nicht abhaben kann. Sie denken sie wären soviel besser als Dhampire oder Moroi was sie aber nicht wirklich sind. Und Sydney ging mir mit ihrem Alchemisten Geplapper so richtig auf die Nerven. Dieses Buch hat mich etwas in die Leseflaute gebracht weil es einfach kaum Spannung gibt. Klar ich liebe es von Adrian zu lesen aber dieser kam für meinen Geschmack einfach viel zu selten vor. 
Dennoch fand ich das Ende des Buches wieder etwas spannender worauf ich mir auch gleich den 3ten Teil bestellt habe und mal sehen wie es weiter geht 😊 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...