Samstag, 10. März 2018

[Rezension] Ran an den Vampir von Lynsay Sands


Seit Domitian Argenis die Polizistin Sarita als seine Seelengefährtin erkannt hat, malt er sich den Moment, in dem er sie gänzlich zu der Seinen macht, in den schillerndsten Farben aus – nicht Teil seiner Fantasie war allerdings, sich gefesselt auf dem Tisch eines geheimen Labors wiederzufinden. Oder dass er und Sarita die Geiseln eines verrückten Wissenschaftlers sind. Die beiden müssen nun ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Ewigkeit gemeinsam auf Wolke 7 verbringen zu können!

Quelle: Egmont Lyx Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!



Hach ich liebe diese Reihe einfach nur abgöttisch 💘
Ich musste so lange warten um endlich den nächsten Teil der Reihe lesen zu können und habe diesen auch innerhalb 2 Tagen wieder beendet 🙈 Ich sauge diese Bücher einfach nur in mich hinein 😂
Es ist faszinierend was Lynsay Sands alles für Charaktere aus ihren Fingern hinaussaugt, von Domitian habe ich bisher nichts gelesen obwohl er der Bruder von Drina ist, von der es schon ein Buch gibt 😄 Naja vielleicht hab ich ihn auch einfach nur überlesen😅
Der Anfang des Buches hat mich etwas verwirrt weil er schon wusste das Sarita seine Lebensgefährtin ist aber im Laufe der Geschichte versteht man wieso er das schon gewusst hat. Sarita hat einen wunderbaren Charakter mit einem wunderschönen Mundwerk😂 Die Geschichte ist wie immer total lustig, interessant sowie spannend mit einem Tick Horror meiner Meinung nach😅
Wie Lynsay sich solche Kreaturen ausdenken kann ist einfach nur der Wahnsinn und es ist definitiv mal was neues 😄 Schade, dass sie den Doktor nicht aufhalten konnten aber umso besser für uns, den somit erhalten wir noch einen weitern Band dieser wunderbaren Reihe 💓 Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil der am 31.08 erscheinen soll 💕





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...