Montag, 22. September 2014

Rezension über Beastly

Beastly
Alex Flinn



Broschiertes Buch: 7,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783843200691
Verlag: Baumhaus
Seitenzahl: 336
Ist ein Einzelband

Inhalt:
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.

Meine Meinung:
Ich kenne das Original und ehrlich diese Verfassung gefällt mir genauso gut :) Die Schöne und das Biest war schon immer meine Lieblingsgeschichte als Kind und ich bin nicht der Typ der was neu verfasstes gleich schlecht findet. Am Anfang konnte ich Kyle gar nicht leiden, ich denke jeden ist klar wieso :D Aber Adrian habe ich geliebt :love: Was ich so abscheulich finde ist das der eigene Vater seine Tochter wegen Drogen verkauft und ehrlich da kann man echt froh sein das sie zu Adrian kam. Ich fand das einfach unglaublich und mies. Bei Adrian hat sie es aber echt besser und klar die Umstellung ist nicht toll aber sie müsste selbst bemerken das sie es bei ihm besser hat als bei ihrem Vater. Hat mich etwas genervt das sie Adrian als "Kerkermeister" bezeichnet hat. Kendra mochte ich schon von Anfang an weil sie recht hatte ihn so hässlich zu machen und was sie am Ende für Will getan hat fand ich einfach großartig und da kommen wir zum Punkt wie sehr ich den Charakter Will liebe :D Ich finde ihn soo cool. Von Kyle seinen Vater fange ich gar nicht erst an -.- Was ich noch toll fand an dem Buch war wie Adrian in diesen Chat kam wo es um ungewollte Verwandlungen kam. Leider stand nicht drin was mit SilentMaid passiert ist aber sonst fand ich die Idee echt toll :) Also eine echt toll Neuverfassung :thumleft: 

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...