Montag, 29. Dezember 2014

Mein liebster Award

Ich wurde von Anastasia's Welt für den liebsten Award nominiert. Dir ein großes Dankeschön :) 


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat

2. Beantwortet die dir gestellten Fragen


3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Followern haben


4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus


Anastasia's Fragen:


1. Welches Ziel habt ihr euch schon für 2015 gesetzt?

Ich hab mir da gar keine Ziele gesetzt den ich weiß das ich sie eh nie einhalten würde :D 

2. Wie lange hast du deinen Blog schon und wie gefällt es dir?

Ich hab meinen Blog seit August und es gefällt mir sehr Rezensionen zu schreiben und den Leuten einfach mitzuteilen was ich gerade lese.

3. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?

Ich besitze 175 Bücher :D 

4. Bei welchem Buch habt ihr am meisten geweint?

ich hab bei 2 Büchern geweint und das war bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und dann noch bei Mythos Academy: Frostglut.

5. Verrate mir deine Lieblingsserien?

Die ich zurzeit am häufigsten schaue ist Once upon a Time.

6. Welche ist die schlechteste Buchverfilmung?

Man kann eigentlich nie sagen ob eine Buchverilmung schlecht ist aber welcher mir nicht gefallen hat war Tribute von Panem.

7. Trinkt und isst ihr beim Lesen?

Ich hab es mal gemacht aber dann ist mir mein essen au mein Buch gelandet und seitdem nie wieder :D 

8. Print oder E-Book?

Ich tendiere ja sehr zu Print aber ich denke um die E-books kommen wir alle nicht rum.

9.Wo ist euer Lesestammplatz?

Am liebsten im Bett :)

10. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?

"Mein Lesestatus" von Lovelybooks.

11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.





Hier meine Fragen :)

1. Was ist euer Lieblingsbuch das nicht gehypt wurde oder wird?

2. Habt ihr ein neu verfilmtes Märchenbuch wie z.b Snow White and the Huntsman?

3. Macht ihr bei Bookchallenges mit?

4. Welches Buch hypt ihr den selbst?

5. Lest ihr in der Badewanne?

6. Wie viele Bücher stehen auf eurem SuB?

7. Hattet ihr euch zu Weihnachten Bücher gewünscht, wenn ja welche?

8. Was war euer Flop Buch im Jahr 2014?

9. Bei welchem Buch wart ihr am Anfang nicht so begeistert aber fandet es danach super?

10. Auf welche Buchverfilmung 2015 freut ihr euch am meisten? 

11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.


Ich nominiere:




Hoffe ihr macht mit :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...