Sonntag, 13. Dezember 2015

Rezension zu Geheime Versuchung


Geheime Versuchung
Nalini Singh


Broschiertes Buch: 9,99€
Deutsch
ISBN-13: 9783802592584
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 352


Inhalt:
Hier in diesem Buch gibt es drei Teile.Einmal gibt es eine Geschichte von der Gilde der Jäger Reihe wo Sara ihren Mann Deacon kennen lernt. In den nächsten Teilen geht es um die Gestaltwandler Reihe. Im ersten geht um Grace die eine etwas scheuere Wölfin ist und von einem Dominaten Wolf verehrt wird. Und im letzten Teil geht es um Lara die mit einem Medialen zusammen ist der etwas verschlossen ist.

Engelsfluch:



Als einige abtrünnige Vampire tot aufgefunden werden, befürchtet man in der Gilde der Jäger einen Verräter in den eigenen Reihen. Die Jägerin Sara soll den Täter ausfindig machen. Dabei ist sie auf die Hilfe des geheimnisvollen Deacon angewiesen. Die Situation spitzt sich zu, als Unbekannte es auf Saras Leben abgesehen haben.

Ich wollt schon immer mal wissen wie die zwei sich kennen gelernt haben und die Geschichte fand ich ziemlich gut. Ich hab mir eigentlich was total romantisches vorgestellt aber das was kam fand ich viel besser. Deacon der eher das schwarze Schaf der Gildenfamilie ist , weil er seine eigenen Kollegen verhaften muss, ist eher so der Einzelgänger bis er Sara begegnet. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen aber da sie die Gildendirektorin werden soll und er so gesehen nicht gerade der beliebteste ist denken beide das es zwischen ihnen eh nicht wirklich was festes werden kann und haben so was wie einen One night Stand aber dann im laufe der Geschichte merken sie das sie sich lieben und dann ist es ihnen auch egal was andere sagen. Der Fall ist auch ziemlich gut um den sich die beiden kümmern müssen und das Ende hat mich etwas überrascht. Ich dachte jemand anderes wäre der Vampirmörder:lol: 


Pakt der Sehnsucht:




Grace ist eine scheue Wölfin. Da beginnt ihr der Mann den Hof zu machen, von dem sie nie geglaubt hätte, dass sie seine Seelengefährtin sein könnte, denn der Leutnant der SnowDancer ist berüchtigt, ein gefährlicher Draufgänger zu sein.

Ich hab bis jetzt noch nichts von der Getsaltwandler Reihe von Nalini gelesen und diese zwei Storys haben mich ziemlich neugierig gemacht: Mich haben paar Sachen verwirrt und ich hab auch nicht sofort alles verstanden aber mit der Geschichte hin hab ich so langsam aber sicher alles verstanden. Conner finde ich ziemlich cool auch wenn er so der gefürchtetste Wolf ist aber ich finde ihn total romantisch sowie lustig. Ich finde es sooo süß wie er um Grace werbt. Ab da hat er schon mein Herz für sich gewonnen. Hier passiert nicht wirklich was gefährliches mit kämpfen oder so aber am Ende gab es einen heftigen Sturm und Conner hat sich sofort auf dem Weg zu Grace gemacht und dann haben die beiden auch ihre Probleme miteinander bereinigt. Ich glaube ich muss die ganze Reihe mal lesen vielleicht versteh ich dann etwas mehr von dem Kapitel :lol: 

Im Netz der Sinnlichkeit:



Lara, die Heilerin der SnowDancer-Wölfe, muss sich sowohl den himmelhochjauchzenden Freuden als auch den unerwarteten Herausforderungen stellen, die es mit sich bringt, einen großen und schweigsamen Mann zum Gefährten zu haben.

Diese Story hat mich total verwirrt weil ich nicht wusste was Medialen sind. Ich hab es zwar gegooglet aber weis nicht ob es wirklich ein anderes Wort für Medium ist. Also da muss ich echt noch die Reihe lesen vielleicht versteh ich dann was Medialen sind :D Abgesehen davon fand ich die Story auch gut. Walker fand ich etwas seltsam aber trotzdem irgendwie cool. Er hat sich fabelhaft um seine Tochter gekümmert. Ich kann nicht viel dazu schreiben weil ich ehrlich gesagt nicht viel verstanden haben. Ich hab die Reihe gar nicht gelesen und hiermit bin ich total ins eiskalte Wasser gefallen. Die Reihe muss ich unbedingt lesen und danach lese ich diese Story nochmal. Vielleicht versteh ich dann viel mehr :D 


Die drei Storys fand ich alle super toll nur hab ich gemerkt das es intelligenter wäre zuerst den ersten Teil der Gestaltwandler Reihe zu lesen und nicht erst mit dem keine Ahnung wie vielten Teil anfangen. Ich rate euch also erst den ersten Teil durchzulesen und dann die nächsten.

Meine Sterne für das Buch:
:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...