Donnerstag, 21. April 2016

[Meine Lieblingsreihe] Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer

Infos
Autor: Stephanie Meyer
Genre: Fantasy
Verlag: Carlsen
TB: 9,99€
HC: 19,99€
Band 1 der Biss - Reihe

Reihe:
Biss zur Mittagsstunde Band 2
Biss zum Abendbrot Band 3
Biss zum Ende der Nacht Band 4



Ich denke mal jeder kennt die Reihe 😄 Es geht um ein Menschenmädchen namens Bella die sich hals über Kopf in den Vampir Edward verliebt. Dieses Buch war der Grund wieso ich überhaupt mit dem lesen angefangen habe. Damals als ich von dem Film "Twilight" gehört habe dacht ich mir nur: "Was ist den das für ein Mist? Vampire die glitzern??" Zu meiner Verteidigung ich war damals ein rießen Fan von Van Helsing und da waren die Vampire nicht so hübsch und sie glitzerten auch nicht 😂 Ich hab mir den Film eigentlich nur zum Spaß angesehen weil ich einfach wissen wollte was da so passieren wird und somit fing meine Twilightsucht an 😂 Und weil der zweite Teil ja noch so lange hin war bis der ins Kino kam hab ich einfach mal angefangen den zweiten Teil zu lesen und den hatte ich in drei Tagen fertig und da hat mir meine Mom den ersten gekauft und den hatte ich auch sehr schnell fertig gelesen und dann musste ich auf den dritten Teil warten und daher hab ich die ersten zwei Teile die ganze Zeit von neuem gelesen 😄 Die Reihe liebe ich selbst heute noch und selbst heute lese ich sie immer und immer wieder. Es gibt natürlich auch Menschen die die Reihe überhaupt nicht mögen und das stört mich gar nicht wie anderen Personen, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich bin Twilight sehr dankbar dafür das mich diese Reihe zum lesen gebracht hat 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...