Samstag, 3. Juni 2017

[Rezension] Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout



Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Quelle: HarperCollinsGermany Verlag

Vorsicht!! Enthält Spoiler!!


Endlich konnte ich den letzten Teil dieser wunderbaren Reihe zu ende lesen und ich muss sagen, dass mir dieser Teil am meisten gefallen hat 😍 Das liegt daran, dass hier so viele tolle Stellen mit Roth und Layla gibt 💓 Die zwei sind für mich das totale Traumpaar und ich habe ja so unendlich gehofft , dass diese zwei zusammen kommen. Klar ich mag Zayne auch aber ich finde einfach das er nicht zu Layla passt. So un jetzt mal zur Story selbst😉 Einfach nur perfekt💝 Es ist mega viel Spannung in diesem Buch und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen😂 das Buch hat mich zum lachen, zum staunen, zum schockierten Luft schnappen und zum weinen gebracht😄 Es gab eine Situation wo ich mit meinem Bruder und seiner Freundin in der S-Bahn gesessen habe und dieses Buch gerade erst angefangen habe zum lesen und nach paar Seiten musste ich laut lachen 😂 Roth ist und bleibt der coolste Charakter in diesem Buch wobei ich die Sense bzw. den Sensenmann auch ziemlich cool fand 😊 Hier in dem Buch erlebt man endlich mal Klopfer in Action und da musste ich ja echt lachen bei der Stelle 😂😂😂 Es kommen hier viele Szenen die mich total mitfiebern lassen haben und es kamen Sachen hervor mit denen ich niemals gerechnet hätte 😯 Das Ende dieses wunderbaren Buches fand ich geradezu perfekt und ich hätte mir so sehr gewünscht das es noch nicht zu ende geht 🙈 
Fazit: Eine sehr tolle Reihe die mal wieder zeigt wie sehr sich jemanden verändern kann mit der richtigen Person an seiner Seite 💓 Die zweite Reihe von Jennifer die ich liebe 💘






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...