Dienstag, 24. Oktober 2017

[Rezension] Im Bann des Jägers von Christine Feehan


Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Schattengänger Kane Cannon hat bei seinen gefahrvollen Missionen schon alles erlebt. So leicht verliert er nicht die Fassung, davon ist er überzeugt. Bis er in Mexiko unerwartet Rose Patterson gegenübersteht. Rose ist auf der Flucht – und sie erwartet ein Kind, von Kane. Die Leidenschaft, die die beiden einst magisch zueinander hinzog, entflammt erneut. Doch der Moment ist denkbar schlecht gewählt: Der Wahnsinnige, vor dem Rose sich versteckt, hat es nun auch auf Kane abgesehen.

Quelle: Heyne Verlag


Vorsicht! Kann Spoiler enthalten!



Nachdem ich Band 10 vor diesem hier gelesen habe bin ich doch tatsächlich endlich dazu gekommen diesen Band zu lesen den ich vor 3 Jahren mal gekauft habe 😂  Haha später durfte ich feststellen, dass dieses Buch aus einer Reihe kommt und dies Band 9 ist 😂 Aber genug davon, jetzt erzähl ich euch mal wie toll ich dieses Buch fand 😍
Von Kane habe ich in band 8 schon gelesen und fand ihn da schon sehr toll auch wenn er einen Fehler gemacht hat den er aber selbst zutiefst bereut, was ihn in meinen Augen nur noch attraktiver macht 😊 Rose ist einfach nur wundervoll auch wenn sie meiner Meinung nach immer versucht besser als alle anderen zu sein und es dann leider vergeigt. Ich finde sie könnte sich öfters an Kane lehnen und ihn machen lassen wobei ich sie auf eine andere Art auch verstehen kann. Sie möchte unabhängig sein und viele alleine regeln aber manchmal ist ein bisschen Hilfe auch nicht schlecht. Dies ist das erste Paar wo man eine Schwangerschaft miterlebt und lesen kann wie sie das Baby bekommen und OMG wie sie und Kane dies gemeistert haben ist einfach nur so unglaublich süß. Ihr kleiner Sebastian ist so unendlich niedlich und ich freue mich sehr vielleicht von ihm in den anderen Teilen zu lesen. Kane wird ein unglaublicher Vater sein und Rose eine umwerfende Mutter. Was das Thema Whitney angeht ist leider noch nichts wirklich vorangekommen. Er streift immer noch dort draußen rum und bedroht die Schattengänger. 
Die Geschichte ist wunderbar geschrieben mit viel Humor, Liebe und Freundschaft. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und freue mich schon riesig auf Band 11 💓








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...